top of page

DJ + E - VIOLIN

Violin + DJ Music
Paypal Event
Louis Vuitton Event
Porsche Event
Red Bull Event
Destino Event
Space Ibiza
OKU Ibiza
Moet Event
DjBtman.jpg

DJ DROB

DJ DROB, geboren als Robin Deichmann, ist ein erfahrener DJ, der seine Reise an den sonnenverwöhnten Küsten Ibizas begonnen hat.

Aufgewachsen in Deutschland war er schon immer fasziniert von elektronischer Musik und wurde von der lebendigen Clubszene auf der Mittelmeerinsel angezogen. Während eines Sommerurlaubs auf Ibiza entdeckte er seine wahre Leidenschaft für das DJing.

DJ DROB ist zu einem begehrten Talent geworden und tritt bei einer Vielzahl von Veranstaltungen auf, von intimen Clubnächten bis hin zu großen Musikfestivals. Seine Vielseitigkeit als DJ ermöglicht es ihm, sich an unterschiedliche Atmosphären anzupassen, Genres mühelos zu verschmelzen und ein unvergessliches Erlebnis für sein Publikum zu schaffen.

LUDEA

Ludea, eine außergewöhnlich talentierte Geigerin, die nicht nur ihr klassisches Instrument perfekt beherrscht, sondern es nahtlos in die Welt der elektronischen & Pop Musik integriert hat. Mit ihrem innovativen Ansatz und bemerkenswerten Fähigkeiten hat Ludea ihr Publikum verzaubert und mit angesehenen Künstlern aus verschiedenen Genres zusammengearbeitet.

Schon in jungen Jahren zeigte Ludea ein außergewöhnliches Talent für die Violine. Sie tauchte tief in die Welt der klassischen Musik ein, verfeinerte beharrlich ihre Technik und erforschte die Ausdrucksmöglichkeiten ihres Instruments.

Ihre unermüdliche Hingabe und jahrelanges Studium an renommierten Musikinstitutionen förderten ihr tiefes Verständnis für die nuancierte Kunst der Violine.

Allerdings nahm Ludeas künstlerische Reise eine faszinierende Wendung, als sie von der Verschmelzung klassischer und elektronischer Klänge begeistert wurde. Inspiriert von ihren klassischen Wurzeln und angetrieben von unersättlicher Neugier, begab sie sich auf eine Mission, um die Kluft zwischen diesen scheinbar unterschiedlichen musikalischen Welten zu überbrücken.

image00005_edited.jpg

International Bookings

Cello & Violin Show

bottom of page